Impressum

Referenzen


Wir können Herrn Martin Grünewald und seine Saxophonwerkstatt von ganzem Herzen empfehlen. Guter Service, Kundenorientiertheit und perfekte Ausführung der Reparaturen bei Instrumenten, die ihm in Obhut gegeben wurden, kennzeichnen seine individuelle und mit großem persönlich Einsatz geführte Saxophonwerkstatt aus.

Weiterhin viel Erfolg und einen stets wachsenden Stamm zufriedener Kunden wünscht Ihnen

Christiane Maier
www.musikschulemaier.de

Wir arbeiten mehr als 15 Jahre mit Herrn Martin Grünewald zusammen. Wir senden ihm ausschließlich alle unsere Saxophonreparaturen zur Spielbarmachung und Generalüberholung von Kopenhagen nach Deutschland. Einige unserer Kunden, die überwiegend aus Berufsmusikern bestehen, haben individuelle Wünsche. Hierbei zeigt sich Herr Grünewald als besonders flexibel und kompetent.

Alte Selmer, SML oder Keilwerth Saxophone, um nur einige Marken zu nennen werden stets mit sehr viel Liebe zum Detail von Herrn Grünewald repariert.

Gerade nach Löt-, Ausbeul- und Silber-Reinigungsarbeiten erstrahlen viele alte Instrumente in neuem Glanz. Seine Arbeit wird von unserer internationalen Kundschaft sehr gelobt.

Wir wünschen Herrn Martin Grünewald weiterhin einen wachsenden Kundenstamm und für uns eine Weiterführung der guten Zusammenarbeit in der Zukunft.

Birgit Pfeiffer und Wolfgang Lohff
Woodwindexpert.com Kopenhagen Dänemark